Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Mallorca 2019

Erstellt von nevergiveup, 02.08.2019, 10:18 Uhr · 22 Antworten · 1.205 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    260

    Cool Mallorca 2019

    Bin grade in Mallorca, Thailand ist mir zu teuer geworden und ich vertrag ja auch die Feuchte Hitze nicht so.
    Es sist hier in Malle so, Insel ca. 6x so gross als Phuket, 900000 EW, Die Hauptstadt Palm hat 400000 EW! Mehrere bekannte Badeorte, Ballermann ist fast wie Pattaya, nur die Professionellen Damen sind nur spärlich vertreten.....
    Leihauto für 6 Tage mit Vollkasko und unliniierte Km nur 180 Eu...(Nissan Juke)
    Klima ist sehr Angenehm, immer leichter Wind und nicht feucht. Schlafen kann man auch ohne Airconditioning.
    Für den Flug hab ich die hälfte bezahlt als nach Thailand...hin und retour 240 Eu!!
    Ich bin hier gelandet aufgrund der Tatsache das der Thailandflug 1000 Eu gekostet hätte, dazu noch der elendige THB Kurs, na irgendwann reicht es und das war eben jetzt. Ich bin zufrieden hier und werd so lang herfahren bis es sin Thailand wieder normal ist.
    Geld brauche ich hier auch nicht mehr wenn man die Brutto-Urlaubskosten zusammenrechnet!
    Es ist minimal teurer hier als Thailand, aber wenn man das Geld rechnet für das man oft eine Thaifamilie mitfüttern muss, dann ist es sogar billiger
    Noch ein paar Bilder:
    DSC08487.jpgDSC08480.jpgDSC08481.jpgDSC08459.jpgDSC08477.jpgDSC08443.jpgDSC08370.jpgDSC08383.jpgDSC08268.jpgDSC08350.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ReinerS

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.952
    Habe noch nie mehr als 750,- bis 800,- Euro bezahlt, weder bei Thai Airways Non Stop, Frankfurt - Bkk, oder Schwiss Air oder KLM mit je einem Stopp, Zürich oder Amsterdam.
    Halt nicht in high season oder am Wochenende fliegen.

  4. #3
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.197

    Mallorca 2019

    Schöne Bilder, wo ist das genau im einzelnen?

    Ich war letztes Jahr mit meiner Frau und den erwachsenen Kindern auf Mallorca. Hatten ein Apartment mit Selbstversorgung für 300€ die Woche. Flug um die 100€/Person. Mit dem Mietwagen die Insel erkundet. Gelegentlich abends Essen gegangen. Viel Sangria getrunken.

    Vorteil: Kurze Flugzeit, angenehme Temperaturen, preislich in etwa Thailandniveau. Party und Ruhe nah beisammen. Ordnung und Sauberkeit! Es wird Deutsch gesprochen [emoji3]

    Nachteil: Zum Teil viele Menschen an den Stränden, Freundlichkeit der Thais fehlt [emoji853]

    Hat allen sehr gut gefallen, sodass wir dieses Jahr wieder Ende August gehen. Thailand steht aber auch wieder auf dem Programm zu Weihnachten [emoji6]

  5. #4
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    6.007
    Freundlichkeit der Thais fehlt
    wo ist die denn in den Urlaubsorten in Thailand noch gegeben . War letztes Jahr im Zuge einer Team Building Maßnahme der Firma in Mallorca. Das Verhalten der Einheimischen vor Ort ist mittlerweile überall gleich professionell höflich.

    Mallorca hat die gesunde Mischung zwischen Party, Kultur und Natur.

    Wenn ich mittlerweile zwischen Mallorca und Phuket wählen müsste, wäre es Mallorca.

    Gruß Sunnyboy
    (nebenbei just das erste Mal in Vietnam gewesen, dort empfand ich die " Touristen Betreuung" um ein vielfaches freundlicher und professioneller als in Thailand)

  6. #5
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.499
    An Mallorca hab ich für kommendes Jahr auch schon gedacht! Kurzer Flug und 30 Jahre alte Erinnerungen. Anfang der 90er mit meiner ersten richtigen Freundin mit der ich auch zusammen gewohnt habe (Cala Radjada), da waren wir 20 und 18 Jahre :-) und ein paar Jahre später mit einem Schweizer Kumpel und super coolen Spanischen 30-35 jährigen Kurzurlauberinnen :-)
    Als es dann leicht Assi wurde auf Mallorca hatte ich dann keinen Bock mehr.
    Na mal schauen was es bei Booking an Ferienwohnungen und Häusern gibt, die Bälger müssen ja noch ein paar Jahre mit! Und meine Frau will ja auch mal was anderes sehen als Thailand und Ostsee!
    Ja, Mallorca, Strandhaus, einen Cocktail und alte Schnulzen von Julio Iglesias, dann streift auch Mutti mal das weiße Sommerkleid über :-)

    Naja, die Thaifrauen streifen die Romantik kurz nach der Hochzeit ab, jedenfalls meine und die Bekannten Damen meiner Frau sind noch praktischer angelegt :-)

    Ich muss mal den Urlaub für das kommende Jahr planen :-)...

  7. #6
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    260
    DSC08573.jpgPort de Sollers

  8. #7
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    260
    DSC08526.jpgTorre del Verger

  9. #8
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    260
    DSC08566.jpgCala Deia

  10. #9
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    260
    DSC08577.jpgPort del Soller

  11. #10
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    260
    DSC08477.jpgDSC08481.jpgPort d'Alcúdia


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Mallorca
    Von Uns Uwe im Forum Literarisches
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.07.19, 10:37
  2. Mallorca vs. Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 18:26
  3. Mallorca ist dicht
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 17:25
  4. Hurra Mallorca
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 15:53
  5. Mallorca des Ostens
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.08, 09:40