Ergebnis 1 bis 4 von 4

Streetphotography mit Gerhard in Bangkok mit den Nittayanern ?!?

Erstellt von nakmuay, 17.12.2013, 06:24 Uhr · 3 Antworten · 1.782 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323

    Streetphotography mit Gerhard in Bangkok mit den Nittayanern ?!?

    Realistische Möglichkeit? Ging mir gerade durch den Kopf...

    Würde es für dich generell in Frage kommen, dass wenn mal in Bangkok (oder sonst wo) bist, dass Member mitkommen wenn du am Photographieren/Fotografieren bist? Gäbe sicher genug zum Lernen und du scheinst ja generell bereit zu sein dein Wissen zu teilen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Ich finde- eine super Idee!

    Zwar müsste ich hoffen, dass es noch ein Weilchen dauert, die "Schleichkatzen-Handwerker" geben sich bei mir gerade die Klinke in die Hand, aber prinzipell wäre ich sehr interessiert.

  4. #3
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ...dass Member mitkommen wenn du am Photographieren/Fotografieren bist?
    Entschuldige die späte Antwort - wir sind seit dem 13.12. auf Tour und da habe ich doch tatsächlich nicht mehr hier rein geschaut. Ich war wohl zu sehr auf "Was braut sich denn in Thailand zusammen?" fixiert...

    Wäre prinzipiell kein Problem - ich bin allerdings sehr selten in BKK. Am Besten wäre für mich natürlich Roi Et...

  5. #4
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Also mir persönlich wären die Tipps schon einen Trip nach Roi Et wert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30