Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 156

Nette Plätze rund um Pattaya

Erstellt von Ramon, 26.02.2016, 16:45 Uhr · 155 Antworten · 16.203 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    .....Seebad......Offiziell ist das ganz allein Hua Hin.
    hui....wenn Du von "Offiziell" sprichst gibt's da sicher auch Fakten oder Links zu. Dann mal her damit .

    Nunja , irgendwie scheint wohl auch nicht jede Ecke an Hua Hin's Stränden der Brüller zu sein .....
    nie wieder | Hua Hin Strandbewertung.de ? Strand, Die wasserqualität ist sehr schlecht. Man kann ke

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du aber dazu ueber gehen moechtest, die Dinge unrealistisch darzustellen, werde ich mir auch in Zukunft erlauben etwas auf die Euphoriebremse zu treten.
    Also ich finde die Bilder von @ Ramon ganz ansprechend und da er diese wohl kaum mit Photoshop beschönigt hat, muss sich die "unrealistische Darstellung" wohl auf @ Ramon' s Betextung beziehen .

    Bangkok Skyline bei Nacht sieht ja auch ganz nett aus.....bis man dann mal eine Aufnahme vom Klong nebenan gemacht hat.....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Also Leute, an Pattaya scheiden sich halt die Geister. Love it or hate it.

    Wer dort lebt oder sich dort aufhält oder dort Urlaub macht und Gefallen an Pattaya findet, soll das tun.

    Wer in Pattaya nicht tot überm Zaun hängen will, soll wegbleiben.

    Ist doch eigentlich einfach.

    Ich war mehrfach im Seebad und komme zurück - und hoffe, Ramon stellt uns noch ein paar schöne Ecken vor.

  4. #83
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Love it or hate it.
    Weder noch.

    So wichtig ist es nicht.

  5. #84
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    hui....wenn Du von "Offiziell" sprichst gibt's da sicher auch Fakten oder Links zu.
    Nunja , irgendwie scheint wohl auch nicht jede Ecke an Hua Hin's Stränden der Brüller zu sein ...
    Stimmt, das hat aber nun nichts mit Pattaya zu tun, ich lebe weder
    in Hua Hin, noch peile ich das an. Ich muss da nichts verteidigen.
    Einen Link werde ich mal suchen, so etwas hatte ich mal, aber nicht
    abgespeichert. Ich melde mich in dem Punkt gern noch mal zurück.

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Also Leute, an Pattaya scheiden sich halt die Geister. Love it or hate it.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Weder noch.

    So wichtig ist es nicht.
    Du bist ja auch ein geschiedener Geist.

  7. #86
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    gute Strände an der Ostküste beginnen in Trat.
    Ein kleiner Spass? Ich kenne zum Beispiel einige
    Traumstrände, zwischen Hua Hin und Chumphon.

  8. #87
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.301
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein geschiedener Geist.
    Was muss man sich darunter vorstellen?

  9. #88
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.027
    mit 'Ostküste' ist doch klarerweise im Zusammenhang mit dem bisher Erbrachten im Fred alles an der Küste zw BKK und Kambodscha gemeint.

    Klar gibts auf der 'anderen Ostküste', jene Küste also westlich von BKK bis nach Singapur, unzählige Superstrände und traumhafte Landschaften.
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Spass? Ich kenne zum Beispiel einige
    Traumstrände, zwischen Hua Hin und Chumphon.

  10. #89
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ogottchen, kannst Du nicht lesen?
    Tja, so ist das im Leben, der eine kann nicht lesen und der andere ist mit Blindheit
    geschlagen, das ist alles nur menschlich. Manchmal würde schon der liebliche Duft
    am Klong ausreichen, oder die Farbe des Meeres, um die Arbeit der "vielen kleinen
    und versteckten" Kläranlagen (Sickergruben?) in Frage zu stellen. Allerdings muss
    ich einräumen, dass offiziell auch Patong auf Phuket mit einer Kläranlage aufwartet
    und die Insel zudem eine Müllverbrennungsanlage sein Eigen nennt. Zwar hilft das
    sehr augenscheinlich weder dem Wasser, noch der Umweltverschmutzung, aber ich
    lese vermutlich nicht gut genug. Es leben die vielen versteckten (Ver)Kläranlagen!

  11. #90
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mit 'Ostküste' ist doch klarerweise im Zusammenhang mit dem bisher Erbrachten im Fred alles an der Küste zw BKK und Kambodscha gemeint.

    Klar gibts auf der 'anderen Ostküste', jene Küste also westlich von BKK bis nach Singapur, unzählige Superstrände und traumhafte Landschaften.
    Sorry, absolut mein Fehler! Danke für deine Richtigstellung. Ich war gedanklich
    bei den Ost- und Westküsten, betreffs dem Golf von TH und der Andamanensee.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 08:55
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44