Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 156

Nette Plätze rund um Pattaya

Erstellt von Ramon, 26.02.2016, 16:45 Uhr · 155 Antworten · 16.299 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Red face

    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    ... Habe Nichts gegen Russen nur gegen überlaufene Strände.
    Der Strand kann nicht überlaufen. Nur das Meer eventuell, wenn zuviele "Russen" dinne sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.592
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber dieser Strand wuerde in der EU trotz Deiner geschoenten Bilder als Umweltkatastrophe bezeichnet.
    in der EU gälte ganz Bangkok als eine Umweltkatastrophe, trotzdem leben Leute wie Du gerne dort. Ich wünsche mir, Du lässt diese Kommentare bezüglich der Strände die Du selbst noch gar nicht betreten hast, im Interesse aller sein.

    Suum cuique

  4. #53
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363

    Cool Rimpa Lapin



    Das Rimpa Lapin liegt etwa 20 km von Pattaya entfernt in Baan Amphoe, südlich vom Ambassador
    und Ocean Marina Hotel, ist aber allemal die Fahrt dorthin wert.

    Die beiden Inhaber sind von TV und Kino bekannt. Die beiden hatten lange den Traum hier ein
    Restaurant zu eröffnen. Das Land war bereits lange im Besitz der Familie.

    Wir sitzen meist im Garten, damit der Jack auch seinen Spaß hat.


    .

    .
    Die Lage auf einer Klippe mit einem phantastischen Ausblick über die Bucht von Ban Amphoe ist einzigartig.
    Besonders spektakulär ist dort der Sonnenuntergang.
    Das Restaurant erstreckt sich über drei Ebenen, jedoch sind die Tische direkt auf der Klippe mit Blick aufs Meer
    am begehrtesten und auch fast immer besetzt.
    .

    .

    .

    .
    Die Preise im Rimpa Lapin sind höher als in anderen Restaurants, jedoch angesichts des perfekten Essen,
    der großartigen Lage und des einzigartigen Ambientes durchaus angemessen.

    Während des Studium in Boston lernten die beiden Europäische und Amerikanische Küche kennen,
    daraus entstand hier im Restaurant eine Art "new cousine", die trad. Thai Gerichte mit Euro. und
    Amerik. Style vereint. Schwerpunkt ist Seafood, ich liebe die Krebse dort (400 B.).

    Im Internet liest man immer viel, das es am Service etc. mangelt. Kann ich nicht bestätigen, nett,
    freundlich, perfekt... von der Reservierung bis zum Service vor Ort.
    Allerdings fahre ich nie am Wochenende, Feiertagen hin und frage auch am Telefon ab heute eine Tagung ist.

    Und wer mag kann sich auch noch den Beach anschauen und dort eine Runde drehen.


    .

    .
    Es empfiehlt sich vorher eine Tischreservierung vorzunehmen...
    Das Restaurant ist wochentags von 16 bis 24 Uhr geöffnet und am Wochenende von 15 bis 24 Uhr.
    Mit einem Bargirl kann man sich den Weg sparen, man wird zumeist abgewiesen.
    Touristen findet man hier fast nicht und auch nur wenige Expat die hier essen.
    .

  5. #54
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Kommentare bezüglich der Strände die Du selbst noch gar nicht betreten
    Erstmals betreten November 1986, letztmals betreten September 2015.

    Bezueglich der Wasserqualitaet ueberigens kein grosser Unterschied, war schon 1986 eine Kloake.

  6. #55
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    in der EU gälte ganz Bangkok als eine Umweltkatastrophe, trotzdem leben Leute wie Du gerne dort.
    ich glaube da faellt ihm jetzt grad nix passendes zu ein.....

  7. #56
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    der Dieter1 der niemals nicht nach Pattaya kommen würde, aber sich schon an
    die Pattaya nahe gelegenen Strände traut...
    der sitzt sicher 150 km im Stau um einen gleichwertigen Strand in Hua Hin zu sehen..,
    oder fliegt mal eben nach Koh Samui für nen Nachmittag...
    oder der sitzt mit seiner Badeente am Chao Phraya ?

    Meckern und Motzen kann jeder, mal ein paar Inhalte wären nicht schlecht, statt dieser dubiosen Einzeiler Postings...

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    ich glaube da faellt ihm jetzt grad nix passendes zu ein.....
    Aepfel mit Birnen, mehr faellt einem dazu wirklich nicht ein.

    Ich kenne niemanden, der aufgrund der Schoenheit der Natur in einer Metropole lebt.

    Mit der Motivation von Menschen, die in einem Seebad leben, sollte es da etwas anders aussehen.

  9. #58
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Meckern und Motzen kann jeder, mal ein paar Inhalte wären nicht schlecht, statt dieser dubiosen Einzeiler Postings...
    Stimmt, du hast zu 100% Recht! Aber eine narzisstische
    Selbstdarstellung wäre auch nicht so wirklich mein Ding.

  10. #59
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Mit der Motivation von Menschen, die in einem Seebad leben, sollte es da etwas anders aussehen.
    Lass mal Dieter, ich bin zwar nicht immer auf deiner Seite, doch mir
    würden viele Gründe einfallen, um in Bangkok leben zu wollen. Aber
    ich bin nun einmal verschossen in das Meer. Ganz sicher aber nicht
    in die "Abfall-Bucht" von "Pufftaya". Und wie wir wissen ist das auch
    kein Seebad, das wäre ja pervers. Offiziell ist das ganz allein Hua Hin.
    So mancher sieht eigene, bunte Schmetterlinge fliegen - mai pen rai.

    Allerdings gilt "Pufftaya" als sehr preiswert, jedenfalls im Vergleich zu
    den anderen "Farang-Parks". Allein das könnte nachdenklich stimmen.
    Da wird der "Elendsrentner" zum Sparfuchs ... im elendigen "Pufftaya".
    Das beste Ortseingangsschild: "Freilaufende Farangs, füttern verboten!"

    Liebe Pattaya-Fans - bitte nicht gekränkt sein! Ist doch (fast) nur Spass!

  11. #60
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ganz sicher aber nicht
    in die "Abfall-Bucht" von "Puffpaya".
    ....sagte der seit 25 Jahren Phuket Bereisende ohne jemals dort die Puffstrassen betreten zu haben und immer schön brav im Dschungel wohnte......


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aepfel mit Birnen, mehr faellt einem dazu wirklich nicht ein.
    Hahaha ...ich wusste dass jetzt das Äpfel und Birnen Geblubber kommt , von wegen Wasserqualität kann man doch nicht mit Luftqualität oder sonstigen Dreck vergleichen.....

    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Aber eine narzisstische
    Selbstdarstellung wäre auch nicht so wirklich mein Ding.
    finde ich jetzt aber nicht so nett in Richtung @ Ramon .

    bist mal wieder dabei Deine Eigenen Benimmregeln zu verletzen .....

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 08:55
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44