Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 156

Nette Plätze rund um Pattaya

Erstellt von Ramon, 26.02.2016, 16:45 Uhr · 155 Antworten · 16.157 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363

    Cool

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sach, ist das ein Jack Russel und haste den mitgebracht?
    Habe ich hier vom Händler gekauft. Aber ohne zu wissen welche Sorte das war, der hatte so niedlich geschaut und sah meinem 1. Hund in Th. so ähnlich, da mußte ich den mitnehmen. Das mit Russel habe ich erst beim bezahlen erfahren.
    Vorsorglich im Russel Forum angemeldet, damit ich da noch lernen kann. Aber die sagten gleich das wäre ein B.asta.rd
    Wegen der Klappohren wohl, ist aber sooo egal.
    .

    .
    Er ist aber schon crazy, hat sich gleich mit meinen beiden Katzen angefreundet.
    Liegen zusammen und kuscheln und macht auch noch andere Sachen mit denen.
    .

    .

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363

    Cool Sai Kaew Beach Sattahip


    .
    Ca. 25 km von Pattaya weg befindet sich auf der rechten Seite der Sukhumvit road, das Gelände der Royal Thai Navy.
    Man gibt seinen Pass oder Führerschein dort ab, bekommt eine Karte mit einer Passier-Nummer und fährt weiter zum Beach.
    Dort das Auto abstellen, und dann mit dem Sammeltaxi über den Berg fahren.
    Liegestuhlverleih, kleine Restaurants, Duschen, Toilettenanlagen und ein paar kleine Geschäfte findet man dort.
    .

    .
    Selbst war ich schon einige Jahre nicht mehr da, der Strand war überlaufen von Russen.
    Werde ich aber wieder einmal hinfahren, bei dem schlechten Rubel Kurs, könnte das wieder so nett sein wie früher.

    Beeindruckend fand ich die Preise, Seafood für die Hälfte was es in Pattaya kostet und die vielen kleinen Krebse und das saubere Wasser. Klar keine Hotels und Wohnsilos.
    .

    .
    (nicht verwechseln mit dem Strand/Resort auf Koh Samet)


  4. #43
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.175
    manfang glaube 2003 ??? wie ich da das erste mal rein durfte ein reines tropenparadies da war ich frueher viel.(da gabs nur eine erdpsite bis zum strand und noch keine songtaus) ein traum. heute nur noch wochentags,da am wochende doch schon sehr voll. beliebter strand auch von russen, deutsche sieht man fast nicht mehr...80thb fuers ticket sind ja auch nu einmal eine riessen summe fuer einen deutschen
    Ich liebe die Monkey herden da ..ich meine die realen monkeys (affen),die dort noch ein kleines paradies feur sich haben
    ...und da sagen die typen immer, in pattaya hat man keine ruhe

    falsch

    wenn man ruhe haben will, findet man sie ,an vielen plaetzen ...der grosse vorteil, wenn cih das gegenteil haben will finde ich das auch ,und das macht pattay aus. im Isaan oder an den anderen kuesten findet man das nicht

  5. #44
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Wir waren letzte Woche am Sai Kaew Beach, kostet 100 Baht Eintritt für Farangs, man kann mit dem Auto bis an den Beach fahren, Ausweis abgeben musste ich nicht. Sind immer noch viele Russen dort.

  6. #45
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    Danke für das Update ... schaue mir das mal an. Habe Nichts gegen Russen nur gegen überlaufene Strände.

  7. #46
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363

    Cool Ban Amphur Beach

    Etwa 10 Kilometer südlich von Pattaya, nach dem "Ambassador Hotel" liegt das Ban Amphur mit einem sehr schönen, ruhigen und sauberen Strand.

    Man erreicht den Strand entweder indem man die Sukhumvit Road weiter südlich befährt, an der nächsten Ampelkreuzung nach Ambassador City nach rechts abbiegt und an der Strandpromenade entlang durch Ban Amphur fährt, vorbei an unzähligen Seafood-Restaurants, in denen man nicht nur sehr gut, sondern auch sehr preisgünstig essen kann.
    .

    .

    .

    .
    Beach Sunset Party:
    .

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Habe ich hier vom Händler gekauft.
    Knuffiges Kerlchen, aber ein bischen schmaechtig auf der Brust .

    Mir ist meiner einfach immer hinterher gelaufen als er ein Welpe war und hat vor der Haustuere geschlafen, bis ich ihn dann adoptierte.

    Der hat auch gar kein Problem mit anderen Tieren und spielt mit allem Viehzeugs. Wenn die Geckos dabei kaputt gehen, macht ihn das richtig traurig.

  9. #48
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.267
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    Etwa 10 Kilometer südlich von Pattaya, nach dem "Ambassador Hotel" liegt das Ban Amphur mit einem sehr schönen, ruhigen und sauberen Strand.
    Entschuldige, aber dieser Strand wuerde in der EU trotz Deiner geschoenten Bilder als Umweltkatastrophe bezeichnet.

  10. #49
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    3 km im Hinterland vom Ambassador liegt mein Domizil,

    die Gegend verändert sich rasant.

    Es herrscht Krieg,

    die Einheimischen versuchen ihre Gegend vor der Immobilienspekulation des Bkk Mittelstandes zu schützen,
    die überall einfach so, Shophäuser hinsetzen wollen, egal, ob die 10 Jahre leer stehen.

    Ausländer spielen nur eine Nebenrolle,
    es herrscht eine gewisse DDR Mentalität, wehe der Werkstatt, die für "Fremde" arbeitet,

    suche seit Monaten Profis mit Kranwagen, die mir Bäume aus dem Nachbargrundstück zurück schneiden,
    (dicke Äste, die über meinem Carport schweben) - no Staff lautet die Antwort der meisten Gärtnereien.

    In meiner Autowerkstatt sagte man mir, man dürfe nicht mehr für Ausländer arbeiten, man soll die nach Pattaya reinschicken.

    Vor 15 Jahren durfte ich noch die Schönheit der Gegend kennenlernen,

    heute wird jeder Tümpel mit Seerosen zugeschüttet und als Verkaufsland angeboten,
    Gemeinschaften von Nebenstrassen zerbrechen,
    Mieter werden vertrieben oder gehen weg, "Eigentümer" spielen mit ihrem Land Monopoly,
    Geisterbäume werden abgeholzt, oder werden zu "meinem Geisterbaum",
    wer da für Glück hupt, soll sich demnächst bald im naheliegenden AndenkenShop sehen lassen.

    Früher hatten Menschen, obwohl sie wenig Geld hatten, ihre Häuser und Gärten mit Pflanzen, Farben und Gegenständen nett dekoriert,
    dieser Sinn ist mit dem Eintreffen der Chinesischen Buss-Armada verloren gegangen,

    was hab ich davon, für Chinesen schöne Fotomotive zu produzieren,
    das Geld mit den Chinesen verdienen andere.

    und zu guter letzt, - das Land ist geteilt,
    da konnte auch die Happiness-Offensive des Generals nichts ändern.

    Kaum Russen, weil die für ihre Erdgas, Öl und Energie-Exporte nur die Hälfte kriegen,

    aber wehe, wenn die wieder den vollen Preis kriegen,

    und das Benzin und Diesel kostet in Thailand das Doppelte,

    dann gehen hier die Leute auf die Barikaden - keiner soll denken,

    die schwengen sich mir nix Dir nix wieder auf den Wasserbüffel.

  11. #50
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Ramon Beitrag anzeigen
    ...gegen überlaufene Strände.
    War leider auch ziemlich voll dort.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 08:55
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44