Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 156

Nette Plätze rund um Pattaya

Erstellt von Ramon, 26.02.2016, 16:45 Uhr · 155 Antworten · 16.156 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363

    Cool SheepWorld

    Nur mal so am Rande ... ist dann spannend wenn Freunde mit Kindern kommen.
    Wobei man aber dran denken sollte das es dort keinen Schatten gibt.

    Nachbau von einem Bauernhof, mit vielen Tieren. Nun auch Restaurants und alles andere was Geld bringt.

    War ich 2 x während der Bauphase dort, später dann mit Eintritt habe ich das sein gelassen.

    Pattaya Nord rechts den Highway nach Sri Racha ... nach etwa 10 km kommen die großen Werbeschilder und ab da ist es beschildert.
    .

    .

    .

    .

    .

    .

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Khao Phra Tamnak, den meisten als "Pattaya Hill" bekannt, hatte vor einigen Jahren eine lebhafte Downhill Szene. Der Hügel von dem 90% aller Pattaya Fotos im Internet stammen ist zwar nicht besonders hoch oder weitläufig, aber ziemlich steil. Bin mir nicht sicher ob der Trail heute noch existiert. Eine weitere MTB Attraktion ist Khao Mai Kaeo, eine Kalksteinlandschaft ca. 10 km westlich von Pattaya. Dort sind viele MTB Fahrer aus Bangkok am Wochenende unterwegs.









    Cheers, X-pat

  4. #103
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    wird zwar nicht jeden Geschmack hier treffen, aber egal -

    seit 2 Monaten hat gegenüber vom differ pub ein neues Veranstaltungszentrum mit Namen bone eröffnet.


  5. #104
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    ...eine Kalksteinlandschaft ca. 10 km westlich von Pattaya....
    Du meinst wahrscheinlich 10 km oestlich von Patty, es muesste sich sonst naemlich um eine Insel handeln.

  6. #105
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich 10 km oestlich von Patty, es muesste sich sonst naemlich um eine Insel handeln.
    --- smile ----

    oder wars evtl. in einer Höhle ?


    https://www.google.de/search?q=Khao+...=Khao+Mai+Kaew

  7. #106
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich 10 km oestlich von Patty, es muesste sich sonst naemlich um eine Insel handeln.
    Ja, östlich natürlich.

    Cheers, X-pat

  8. #107
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Ob ich auch im Kur- und Seebad mal gepflegt saunieren kann? Ob's die Hitze draußen überhaupt nahelegt?

    Ich finde sauna and spa in Pattaya Kennt das jemand?

  9. #108
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.481
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ob ich auch im Kur- und Seebad mal gepflegt saunieren kann? Ob's die Hitze draußen überhaupt nahelegt?

    Ich finde sauna and spa in Pattaya Kennt das jemand?
    Vor dem "Winchester Gentleman Club" in der Soi Watboonkanjanaram (Jomtien) gibt es eine ziemlich neue Saunalandschaft, falls es Dich interessiert. Google maps, eintragen ins Suchfeld: อาชวาลัยเรสซิเดนซ์

  10. #109
    Avatar von Ramon

    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    363
    1. Wahl in Pattaya ist für mich immer das
    Health Land Spa and Massage, Thai Massage, Thai Spa, Bangkok Spa, Health Massage, Health Spa

    Man muß nur beachten...
    - nicht zur Peaktime mit den Reisebussen
    - Preise fragen und nicht die WebSeite so ernst nehmen

    Natürlich sind die Preise höher wie in manchen dunklen Höhlen in Pattaya oder den Massagen mit Happy End.
    Aber das Umfeld, die Qualiät, Ausbildung der Mitarb., Sauberkeit rechtfertigen das bestimmt.
    Ich hatte mich auch von den Homepagepreisen abhalten lassen und dann mal mit einer Footmassage dort angefangen.
    Resultat: Preis- Leistung stimmen und kein Frust mit irgendwelchen Dumm Massage Girls die eigentlich nur einen Hand Job verkaufen wollen.

  11. #110
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Also, hier geht es mir wirklich ums Saunieren, seriös, nix mit Massage und Happy End. Vergleichbar mit den Besuchen, die ich in Deutschland in einer Therme mache. Saunalandschaft.

    Health Land, so etwas ähnliches kenne ich in Richtung Jomtien. Ich wollte immer mal eine ayurvedische Ölmassage machen, konnte aber bisher meine genetisch bedingte schwäbische Sparsamkeit nicht überwinden...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ekliges rund um die Welt
    Von Monta im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 08:55
  2. Ausflug rund um Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 21:47
  3. Rund um Chiang Mai
    Von susi80 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 11:11
  4. Rund um die Welt,16.12. 18:30 Terra Nova
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 14:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 22:44