Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hommage à Yai Ohn

Erstellt von gerhardveer, 28.10.2013, 11:38 Uhr · 2 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

    Hommage à Yai Ohn

    Hommage à Yai Ohn

    angeregt durch einen Kommentar eines Freundes zu einer meiner Aufnahmen in facebook "Suay dee maak maak, proud and beautiful thai woman" kam ich auf die Idee zu dieser kleinen Hommage für die kommentierte Schönheit!

    Mein Freund hatte völlig recht - als ich noch im Dorf meiner inzwischen verstorbenen Frau lebte, war "Jai Ohn" immer eines meiner beliebtesten "Models". Immer war sie für mich die Inkarnation der stolzen, feinen, selbstbeherrschten Grande Dame, die sich ihre Schönheit unabhängig von ihrem Alter erhalten hat....


































  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698































  4. #3
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Die Bilder vermitteln sehr viel Tiefe... alt zu sein, könnte hier auch ausdrücken, dass das Leben sich im Menschen widerspiegelt.