Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Gesichter und Menschen in Thailand

Erstellt von gerhardveer, 13.10.2013, 06:36 Uhr · 127 Antworten · 15.498 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Goob Beitrag anzeigen
    Leider keine models
    Warum "leider"? Die Ausdrucksstärke in den Gesichtern solcher Menschen finde ich überwiegend imposanter als die Mimik irgendwelcher sogenannten models.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von samj_999

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    93
    Tolle Bilder! Glückwunsch! Gerne mehr davon.

    Bekomme direkt wieder Fernweh

  4. #63
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Warum "leider"?.... Mimik irgendwelcher sogenannten models.
    So isses - die "Mimik" von Models ist meist nur ein Maskenwechsel (ich habe allerdings auch schon bei Modelshootings mitgemacht - dort lauere ich dann immer auf die Momente zwischen den "Masken"...)

  5. #64
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698





























  6. #65
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Sehr schön! Sind ein paar gute Beispiele dabei wo schwarz/weiß bzw. Sepia ausdrucksvoller ist als Farbe.

    Cheers, X-pat

  7. #66
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wo Farbenvielfalt von der Kernaussage des Bildes ablenkt, ist SW angesagt....

  8. #67
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698























































  9. #68
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Wieder einmal mehr ganz tolle Fotos.

  10. #69
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Beeindruckend wie viele schöne Bilder du hier hast... da steckt ein guter Patzen Motivation dahinter! Weiter so

    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine DSLR zugelegt, habe dann im darauffolgenden Thailandurlaub den ganzen Tag nur Fotos geschossen... habe in 2 Monaten (inkl. ein paar Timelapse-Aufnahmen) knappe 10,000 Fotos zusammenbekommen als Neuling. War eine gute Zeit - mittlerweile lebe ich seit April in Bangkok und ich habe die Cam nur noch zuhause rumliegen... also größten Respekt von meiner Seite!

  11. #70
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Gewöhne dir an, die Cam immer dabei zu haben - das mache ich seit Jahrzehnten...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter aus Thailand:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 11:13
  2. Gesichter=Menschen In Indien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 19:28
  3. Menschen/Gesichter aus Indonesien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 15:48
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:42