Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Gesichter und Menschen in Thailand

Erstellt von gerhardveer, 13.10.2013, 06:36 Uhr · 127 Antworten · 15.481 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Denke schon. Pleiten, Pech und Pannen lief ja auch sehr lange am TV.
    Nun ja, wenn man es aus der Amüsante betrachtet, dann gebe ich Dir recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698



















  4. #43
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Was mir an deinen Bildern sehr gefällt: Sie beinhalten keinen Voyeurismus sondern zeigen die Menschen mit gebührenden Respekt.

  5. #44
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Respekt!!!
    Toller Thread, in dem sicher eine Menge Arbeit steckt.
    Auch wenn die Pics hauptsächlich für eine andere Plattform geschaffen wurden, viele Member wissen vermutlich gar nicht, wie viel Zeitaufwand da hinter steckt, sie hier ins Nitti zu bringen.


    Weiter so, Abo läuft....

  6. #45
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.099
    Superbilder ! Lieber GV in FB sehe ich Sie sind Vater geworden - ich gratuliere - ich meine das Bild mit den Buben im Pool ...

  7. #46
    Avatar von Ilse

    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    17
    Gerhard, willst du die Bilder, welche du hier einstellst, nicht mit einenem "Wasserzeichen" versehen? Gibt ja solche, welche Bilder von Anderen klauen - frag mal Waanjai. ;)

  8. #47
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Red face

    Herzlich (wieder)willkommen @Ilse.

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Ist es Gabe oder ist es langjähriges Training - oder gar beides zusammen? Kenne jedenfalls nur sehr wenige Menschen die so fotographieren können. Da trau ich mich schon gar keinen Fotoapparat mehr in die Hand zu nehmen, weil ich von vornerein weiß, verglichen mit solchen Bildern wird das bei mir nie was.
    Wie auch immer, es ist eine beeindruckende Fähigkeit.

    Und ich freu mich, dass Du Gerhard, wieder dabei bist.

  10. #49
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Ilse Beitrag anzeigen
    Gerhard, willst du die Bilder, welche du hier einstellst, nicht mit einenem "Wasserzeichen" versehen? Gibt ja solche, welche Bilder von Anderen klauen - frag mal Waanjai. ;)
    Und was soll das bringen? Wasserzeichen lassen sich entfernen, z.B. mit Photo Stamp Remover, einen 100%-Schutz gibt es wohl nicht.
    "Mithilfe von Photo Stamp Remover können Sie auch unerwünschte Elemente von Ihren Fotos entfernen, z.B. Falten, Tätowierungen oder Flecken auf der Haut. Photo Stamp Remover beseitigt verschiedene unerwünschte Aufschriften, Logos und Wasserzeichen."
    Programm Wasserzeichen Entfernen. JPG Wasserzeichen aus Bild Entfernen
    Auf der anderen Seite kann man sich ein schönes Taschengeld verdienen, wenn man die geklauten Bilder im Netz mit tineye, plaghunter, google usw wieder aufstöbert und den Dieb zur Kasse bittet. Neben den kostenlosen tools gibt es wohl auch wesentlich effektivere Profiprogramme.
    "Der Blogschreiberin wurde übrigens vor ein paar Jahren mal ein Bild von einer großen Firma gestohlen, was im Endeffekt dann zur einträglichen Aufbesserung der Haushaltskasse beitrug."
    Gestohlene Fotos im Internet finden | fotocommunity.de blog

  11. #50
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wenn es hart auf hart kommt ist es ein leichtes für digitale Forensiker ein manipuliertes Bild zuerkennen.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter aus Thailand:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 11:13
  2. Gesichter=Menschen In Indien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 19:28
  3. Menschen/Gesichter aus Indonesien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 15:48
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:42