Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Gesichter und Menschen in Thailand

Erstellt von gerhardveer, 13.10.2013, 06:36 Uhr · 127 Antworten · 15.490 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ....die ersten Aufnahmen sind die "Cheeeeesographien" mit V-Zeichen, die werden gezeigt und danach ist das Interesse meist weg - aber dann beginnt für mich erst das eigentliche Shooting....
    Das ist in der Tat ein guter Ratschlag, gerade wenn man mit der Sippschaft unterwegs ist, diese "ungefragt" ins Bild springt und erst nach dem Zurschaustellen unzähliger Posen befriedigt ist. Zu Zeiten des guten alten Rollfilms hätte mich das wohl eher genervt, heute kann man schnell mal was löschen und der Technik bzw Software die Schuld zuschieben.
    Desweiteren ist natürlich die nötige Geduld eine Grundvoraussetzung, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Ohne Geduld geht nix - ich habe die Kamera manchmal minutenlang am Auge, um auf DEN Gesichtsausdruck zu warten.

  4. #33
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698











  5. #34
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698












  6. #35
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698















  7. #36
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Kleine Anregung. Wie wäre es mal mit einer Serie von (ugly) Expaten?

  8. #37
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Da werde ich dann beim nächsten Heimflug schon an der Passkontrolle verhaftet - wenn nicht die Kamera vorher beleidigt den Geist aufgibt...

  9. #38
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung. Wie wäre es mal mit einer Serie von (ugly) Expaten?
    Phommelchen, meinst Du, das will jemand sehen.

  10. #39
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Gerhard, Deine Bilder sind wirklich wunderschön. Es ist mir ein Vergnügen sie anzuschauen und zudem fordern sie mich auf, bald wieder nach Thailand zu fliegen. Sie überbrücken mir die Zeit und steigern meine Vorfreude ungemein.
    Danke, Gerhard.

  11. #40
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Phommelchen, meinst Du, das will jemand sehen.
    Denke schon. Pleiten, Pech und Pannen lief ja auch sehr lange am TV.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter aus Thailand:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 11:13
  2. Gesichter=Menschen In Indien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 19:28
  3. Menschen/Gesichter aus Indonesien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 15:48
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:42