Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Gesichter und Menschen in Thailand

Erstellt von gerhardveer, 13.10.2013, 06:36 Uhr · 127 Antworten · 15.517 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

    Gesichter und Menschen in Thailand

    Ich möchte hier einmal mit einer "Loseblattsammlung" anfangen, die ich parallel zu meinen Facebookfotos hier einstelle (nicht jeder hat ja einen FB-Account). Und da ich mich in den letzten Jahren hauptsächlich auf Porträt- und Streetlifefotografie spezialisiert habe, ist das auch das Thema...






























  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich finde Deine Photos sehr schön... sie zeigen Details, welche vom Auge manchmal nicht so erfasst werden. Prima, freut mich, dass Du wieder hier bist.

  4. #3
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Och Gerhard ist wieder da. Das ich das noch erlebe auf meine alten Tage....

  5. #4
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend gerhardveer ! alle achtung,tolle bilder !!

  6. #5
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Ich schließe mich gern an, habe deine herrlichen Bilder lange vermißt, mein Gutster.

    Gern mehr davon!

  7. #6
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    aber gerne doch...






  8. #7
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Tolle Bilder von teils skurrilen Typen! Schön dass Du wieder da bist!

  9. #8
    Antares
    Avatar von Antares
    Der Bouquet-Künstler ist zurück! Da gibt es hoffentlich bald noch mehr, viel mehr!


    PS. Für die nicht Profi Fotografen hier, als Bouquet bezeichnet man (in der Fotografie) die bauartbedingte Unschärfe bei einem Tele Objetiv welche zur Bildgestaltung eingesetzt wird.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Der Bouquet-Künstler ist zurück! Da gibt es hoffentlich bald noch mehr, viel mehr!
    PS. Für die nicht Profi Fotografen hier, als Bouquet bezeichnet man (in der Fotografie) die bauartbedingte Unschärfe bei einem Tele Objetiv welche zur Bildgestaltung eingesetzt wird.
    Danke für für die Erklärung. Ganz langsam koennte ich mir vorstellen, daß man Dich doch nicht in Irgnore-Listen führen sollte.

  11. #10
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698













    MUI:






Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichter aus Thailand:
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 11:13
  2. Gesichter=Menschen In Indien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 19:28
  3. Menschen/Gesichter aus Indonesien.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 15:48
  4. In Thailand verschwinden immer mehr Menschen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 18:01
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:42