Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88

Ein paar Bilder von LOS ,Schwerpunkt Eisenbahn.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.01.2017, 09:05 Uhr · 87 Antworten · 5.331 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.298
    Hier ein neuer Schlafwagenzug ,aufgenommen in Thung Song (ein schöner ,touristenarmer Ort in Südthailand.

    8.JPG

    und hier die 3.Klasse ,auch sehr angenehm um zu reisen.
    Seit die Thais aber free reisen dürfen ist es schwr einen Platz zu bekommen

    Dafür bekommt man aber hautnahen Kontakt zur Weiblichkeit

    9.JPG

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.341
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Dafür bekommt man aber hautnahen Kontakt zur Weiblichkeit

    9.JPG
    wer könnte da schon nein sagen bei solch einem Angebot

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.298
    sei nicht so wählerrich ,rolf ,in Deutschland läuft auch nicht Schöneres herum,dafür aber meist übergeschminkt.
    Du muss ja im Zug nicht gleich heiraten ,so eine Zugfahrt ist sowieso nach ein paar Stunden vorbei ,wenn sie dich nicht vorher aus dem Zug werfen ,wie bei mir einmal ,als ich zu freundlich war und das Hemd ausziehen wollte ,weil es mir zu heiß war!

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    20.341
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    sei nicht so wählerrich ,rolf ,in Deutschland läuft auch nicht Schöneres herum,dafür aber meist übergeschminkt.
    Du muss ja im Zug nicht gleich heiraten ,so eine Zugfahrt ist sowieso nach ein paar Stunden vorbei ,wenn sie dich nicht vorher aus dem Zug werfen ,wie bei mir einmal ,als ich zu freundlich war und das Hemd ausziehen wollte ,wiles mir zu heiß war!
    Ausschuss gibts überall in Massen, es ist schon extrem einschränkend einen guten/besonderen Geschmack zu haben, andererseits gibts einem im Erfolgsfall auch die nette Illusion Besonderes erreicht zu haben. Das kann sich durchaus lohnen. Wie gesagt Ausschuss gibts überall billig.

    Bevor ich mit Knalltüten im Imbiss die aktuelle politische Lager erörtere oder mit dicken Issanweibern derbe Scherze austausche, pflege ich Einsamkeit.

  6. #25
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    10.519
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    sei nicht so wählerrich ,rolf ,in Deutschland läuft auch nicht Schöneres herum,dafür aber meist übergeschminkt.
    Gerade fand ich im Archiv allte Fotbeiträge von Dir, lieber Otto!

    Damals hast Du gleich stolz wie Graf Bobby Deine nordthailändischen Neueroberungen dem Forum vorgestellt!

    Erinnerst Du Dich noch an die Schönheiten?

    OTTOS Isaan Schönheiten.JPG

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.298
    sind schon alle tod ,crayz ,jetzt suche ich was Jüngeres.

    Richtig ,Ausschuss gibt es überall und Geschmäcker sind verschieden.

    Ich stehe eben auf was ungeschminktes mit normaler Figur und hübschen Beinen und angemessen Holz vor der Hütte .
    Gut kochen sollte sie auch Die Hautfarbe ist mir dann vollkommen egal.

    Zum Punkte Einsamkeit ,man kann auch mit jüngerer Frau sich aus allem raus halten ,keine Partys ,wenig Freunde ,kein Facebook oder Smartphone ,eine einsame ,schöne Gegend wie z.b.Norwegen oder Kanada mit Wohnmobil bereisen.

    Wichtig ist nur vollkommene ÜBEREINSTIMMUNG !

    Gebe aber zu so eine Frau ist sehr ,sehr schwer zu finden ,ein Lottogewinn ist schneller zu bekommen!

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.725
    ich bin schon immer ein Zugfan gewesen, egal wo in welchem Land ich war, irgendwo bin ich in einem "Geisterbahn-Zug" gesessen. Jetzt fehlt mir nur noch eines.......eine Bahnfahrt von Bgkk/Hualampong bis Ende in Singapur !! Nun ja, mit leider Unterbrechung an der Thai-Malayischen Grenze, wo man zu einem Fußmarsch gezwungen ist. Werde dann über "word-press" einen Blog Bericht schreiben........

  9. #28
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Also der Zug nach Pattaya fährt.......
    hatte den auch mal interessehalber genommen, da ich eine zeitlang oft zwischen Patty und BKK gependelt bin. Aber einmal reichte, da umständlicher und wesentlich längere Fahrtzeit als mit dem Bus oder mit Auto, also eventuell abgesehen von der totalen Stoßzeit ab vor Bang Na.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.619
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ....eine Bahnfahrt von Bgkk/Hualampong ......
    machte ich auch einmal vor sehr vielen Jahren. Ab Surat ein paar Mal nach Butterworth mit Aussteigen zur Passkontrolle an der Grenze zu Malaysia mitten in der Nacht.

    Die Fahrt nach SIN ab BKK beinhaltet 2 Nächtigungen und ist wirklich nur für eingefleischte Bahnfreaks. Unterwegs in Malaysia gäbe es unzählige Stopps, die sich auszahlen würden.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.298
    Die schönere ,aber gefährlichere Strecke nach Sing ist über Golok.

    An der Grenze fährt man gut 30Minuten mit einem Lokalbus und kann dann gegend Abend den Express direkt nach Singapour nehmen.
    Der Zug hat auch Sleeper ,ist mir aber zu kalt.
    Schade das der Zug nachts fährt ,die Landschaft mit Nationalparks die der durchquerrt ist einfach hinreissend.

    Ankunft in Sing morgends ,.aber wenn ihr den HBF in Singapour seht bekommt ihr einen Schock .
    Kaum Leute ,da die meisten in Malysia doch den komfortableren Bus benutzen der öffters fährt!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Phuket im November 2005 - ein paar Bilder
    Von gregor200 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 11:00
  2. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  3. Noch ein paar Bilder aus Thailand
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:08
  4. meine kung ist 34!ein paar bilder
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 13:45
  5. ein paar bilder zu meiner geschichte,3 pum pui...
    Von bigchang im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 23:14