Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Erstellt von berti, 28.06.2012, 11:43 Uhr · 132 Antworten · 14.042 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    " billig ....... " für thailåndische Prostituierte
    ...wenig Respekt vor den Menschen deines Gastlandes
    Du verallgemeinerst - ich nicht. Ich meine das, was ich sage - ..... ist nun mal ein normales englisches Wort für Prostituierte und dass die Damen von Joachim nicht zum gehobenen Hostessendienst gehören, sieht auch ein Blinder - SO WHAT? Wie schon gesagt, ich habe Damen dieses Kalibers schon in Patty bei der Anmache erlebt - widerlich, da fällt mir Respekt schon zugegebenermaßen schwer und wenn so eine mal die Hand aus ihrem Hotpant zog und sie mir mit den Worten "Smellgood?" unter die Nase hielt, dann hat sie Glück gehabt, dass sie nicht in die Gosse flog (ich hatte nur Angst, von ihrer Meute eins draufzukriegen)...

    Noch so 'ne hohle Verallgemeinerung - wenn für dich die ehrenwerte Zunft des Bar- und Straßenstrichs die Menschen Thailands sind, dann lässt das eigentlich nur deutliche Rückschlüsse auf deine bevorzugten Aufentaltsbereiche in TH zu...

    Ich muss einräumen, dass mich die Diskussion hier allmählich anwidert - abgesehen davon, dass es mir schon fast bis ganz peinlich wäre, wenn mich ehemalige Schüler(innen) in dieser erlauchten Runde gewisser Nittymember im www aufspüren würden...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ramtam

    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    6
    Kann mir mal jemand erklären wieso die Moderatoren den gerhardveer nicht hier rauswerfen? gerhardveer scheint sich nach eigenem bekunden hier auch nicht so richtig wohl zu fühlen. Dem sollte doch endlich mal Vorschub geleistet werden.

  4. #73
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von ramtam Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wieso die Moderatoren den gerhardveer nicht hier rauswerfen? gerhardveer scheint sich nach eigenem bekunden hier auch nicht so richtig wohl zu fühlen. Dem sollte doch endlich mal Vorschub geleistet werden.
    Und aus welchem Loch kommst Du gekrochen, ting tong, ehhh....ram tam?!

  5. #74
    Antares
    Avatar von Antares
    Gerhard ich bin Koh Samui Fan, Samui hat im Gegensatz zu Pattaya, Bangkok oder Phuket für 5extouristen sehr wenig zu bieten.....daher ist dein Versuch mich in die Ecke abzukanzeln etwas ins leere gelaufen. Aber egal, knips Du weiter die Froschjägerinnen und Insektensammler aus Roi Et.

    M.

  6. #75
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von ramtam Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wieso die Moderatoren den gerhardveer nicht hier rauswerfen? gerhardveer scheint sich nach eigenem bekunden hier auch nicht so richtig wohl zu fühlen. Dem sollte doch endlich mal Vorschub geleistet werden.
    Kaum hier und schon dicke Backe - nimm mal den Föhn und blas dir hinter die Ohren oder nimm dir Zeit, mehr zu lesen hier, damit du wenigstens ansatzweise Zusammenhänge checkst

    Ich fühle mich recht wohl im Nitty - es gibt sehr gute Leute hier, aber mit manch anderen liege ich eben im Clinch. Mit dir auch bald

  7. #76
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von ramtam Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären wieso die Moderatoren den gerhardveer nicht hier rauswerfen? gerhardveer scheint sich nach eigenem bekunden hier auch nicht so richtig wohl zu fühlen. Dem sollte doch endlich mal Vorschub geleistet werden.
    Ein Gerhardveer steht hier außerhalb jeglicher Diskussion.

  8. #77
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Gerhard ich bin Koh Samui Fan, Samui hat im Gegensatz zu Pattaya, Bangkok oder Phuket für 5extouristen sehr wenig zu bieten.....daher ist dein Versuch mich in die Ecke abzukanzeln etwas ins leere gelaufen. Aber egal, knips Du weiter die
    Nix "Ecke" - deine verallgemeinernden Äußerungen oben stehen einfach im Gegensatz zu deinem jetzigen Post, den Knoten musst du selbst lösen...

    Zeig mir mal die Fotos von Froschjägerinnen und Insektensammlern aus Roi Et!? Schon wieder so ein Gelaber, in dem übrigens der von dir geforderte Respekt fehlt - zweierlei Maß ??

  9. #78
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Hm, oftmals ist es wohl eine Interpretationssache was nun wirklich 5exy wirkt oder eher den Eindruck einer ........ hinterlaesst. Die Geschmaecker in Bezug auf Aesthetik scheinen sehr, sehr unterschiedlich zu sein. Speziell auch hier in Asien ist das Gebahren der Weiblichkeit wesentlich, wie speziell eine junge Frau letztendlich in der Gesellschaft gesehen wird. Sogar bei den lokalen Machomaennern. Eine "........" respektiert man nicht, sondern behandelt sie wie Unkraut. Kurzum, "hacken und liegenlassen" aber als Partnerin nicht akzeptabel.

    Nun ja, somit war dann sogar Tata Young fuer Khun Balls (Paradorn) Eltern nicht als Partnerin fuer den Sohnemann hinnehmbar. Zwar Ruhm und Reichtum, aber hier hatten wir gerade den duennen Grad zwischen 5exy und schlampig, der anscheinend ueberschritten worden ist.

    Auch in den heutigen Zeiten ist Asien immer noch Asien, wenn auch die Verwestlichung wesentlichen Einzug gehalten hat. Weiterhin sehr hierarchisch und nun ja, wer sich wie eine "........" darstellt, der wird auch als eine solche eingestuft. Da kann auch letztendlich westliche politische Korrektheit und jeder Mensch hat Wuerde etc. nicht gegen anstinken. Es ist wie es ist und bleibt sicherlich auch so wie es ist.

    Wenn Toechterlein in ihre jungen Unbedarftheit mal wieder die Grenzen ueberschritten hat und meint wie หอยกับขา (copyright meine Frau und ich) in die Oeffentlichkeit treten zu muessen, dann geht es in der Regel erst noch einmal zurueck auf Los, ehe es auf die Strasse geht. Ist in ihrem eigenen Interesse, denn letztendlich aktiviert sie mit ihrem Gebahren nur maennlichen เศษมนุษย์, der fuer sie und fuer uns so bedeutungsvoll wie ein Kropf ist. Was sie dann mal spaeter macht wenn sie die 20 Lenzen ueberschritten hat, das ist ihr natuerlich freigestellt. Waehlt sie ein Dasein als ........ und laesst sich in entsprechenden Posen ablichten und ist gluecklich damit, so let it be.

    Was ist denn nun eigentlich a .....? Das ist einfach zu beantworten. .... her, pay her and forget her. Eigentlich eine Grundregel fuer jeden Macho-Mann auf diesem Planeten, unabhaengig von der Nationalitaet, meiner Erfahrung nach.

    Sind bargirls .......? Nicht grundsaetzlich, es kommt voll und ganz darauf an wie sie sich geben.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ein Gerhardveer steht hier außerhalb jeglicher Diskussion.
    Meinst du jetzt hier in diesem Thread, oder grundsätzlich?
    Und wenn ja, warum?

  11. #80
    Antares
    Avatar von Antares
    Entomologie ist doch eine spannende Sache, und Frösche liefern Protein, klar habe ich Respekt vor den Menschen welche sich damit beschäftigen.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion 2012 - Mannsbilder
    Von Joerg_N im Forum Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 04:46
  2. (JRoehl) Thailadies 2012
    Von joachimroehl im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 19:18
  3. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 02:55
  5. Kostenlose Ausbildung für Thailadies in Bangkog
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 13:17