Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 133

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Erstellt von berti, 28.06.2012, 11:43 Uhr · 132 Antworten · 14.068 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    @joachimroehl

    Oben rechts und links sind starke Fotos.
    Beim rechten Foto würde ich noch das Auto eliminieren.

    DSC01.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Danke Dir. Ich mag etwas jüngere Jahrgänge als unser gerhardveer und so hab ich einfach frisch und unverfälscht eingestellt; kein Licht, keine Bearbeitung, einfach jung und so wie wir sie lieben ..

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Die DSC-TX7 von SONY kostet 349€ mit eingebautem Speicher, für die Motive brauchts meist nur gerhardveers Methode ..
    Er meinte wohl eher die Preise der Mädels

  5. #24
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    "Ich habe noch nie für´s Bildermachen bezahlt!"

  6. #25
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von Sunny68 Beitrag anzeigen
    ich hatte eine Freundin die war halb Thai und halb Japanese. .... Alles gute beider Seiten vereint. Die Haut war da Wahnsinn.
    dann war die Haut 100% japanisch!

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    dann war die Haut 100% japanisch!
    kann man bei der Farbe der Haut 100% das Land erraten ?

    Flickr: ONLYWEN's Photostream

  8. #27
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ich zahle immer ein kleines Trinkgeld. ...in Asien !
    Egal ob Männlein oder Weiblein.
    Meistens frage ich sogar vorher auf freier Wildbahn.

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    "Ich habe noch nie für´s Bildermachen bezahlt!"

  9. #28
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Ich mag etwas jüngere Jahrgänge als unser gerhardveer und so hab ich einfach frisch und unverfälscht eingestellt; kein Licht, keine Bearbeitung, einfach jung und so wie wir sie lieben ..
    Wer ist "wir" - ich hoffe, du zählst mich nicht mit dazu?
    "Unverfälscht
    " sicher - den Damen sieht man die Herkunft überdeutlich an und die Aufnahmen außer oben rechts (als Milieustudie) würden bei mir nicht nur in der Tonne landen, sondern erst gar nicht entstehen.

    Von wegen unverfälscht, kein Licht - bei den meisten Aufnahmen wurde brutal mit Frontalblitz draufgeballert, von perspektivischen Verzerrungen durch völlig dilettantische Aufnahmepositionen und Brennweitenwahl ganz zu schweigen

    Man mag mich für einen Spießer halten - aber dies und einige Kommentare in diesem Thread sind für mich Grund, ins Nitty keine Frauenphotos mehr reinzustellen. Ich habe Porträtserien von mehreren sehr attraktiven jungen Frauen zwischen 20 und 25, gerade vergangenes Wochenende kamen wieder über 300 Aufnahmen dazu - aber denen kann ich nicht zumuten, hier im Nitty in ein und demselben Thread mit primitiven Matratzendienerinnen zu stehen nebst feuchten Kommentaren...

    Wer will, kann ja mal in meine facebook-Alben schauen - dort kann ich entsprechende Kommentare und Verlinkungen wieder rauswerfen...


    Haste die Dame auf dem Klo aufgenommen - hat sie Angst oder warum kauert sie so verkrampft unten am Boden und bedeckt schonmal schützend ihre .... mit der Hand? GRAUENVOLL!!!

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Unhappy

    Gerhard,
    das kann ich so nicht stehen lassen.
    Egal woher die Damen stammen, es tut für das Motiv zuerst nichts zur Sache. Die Damen mit nicht gewünschter Herkunft sind Realität, ebenso wie die "Anständigen".
    Früher haben sich bestimmt viele Menschen über Maler Henri de Toulouse- Lautrec und seine bevorzugten Modelle, die Prostituierten, negativ ausgelassen. Heute ist dies ein Teil der abendländischen Malerei zum Aufbruch in die Moderne.
    Da gäbe es noch die exzellente Fotografie und die damit verbandelte Technik. Aber das ist in dieser Güte Thema einer elitären Fotocommunity.

    Im Nittaya.de soll und darf man die Fotos einstellen, die man gerne mag. Und ob die gefallen oder nicht, das liegt im Auge der Betrachter.

    Ich mag deine Fotos, aber auch die von Joachim Roehl, da mir einfach auch diese Momentaufnahmen und die Damen gefallen.

  11. #30
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Auch diese Damen kann man hervorragend fotografisch in Szene setzen - muss hier nicht sein, aber wenn der Autor selbst die "Qualität" der Aufnahmen beschreibt, als seien sie bewusst so "gestaltet" worden (unverfälscht - ohne Licht---), muss er sich auch fachliche Kommentare dazu gefallen lassen.

    Und wenn jemand gerne Fotos dieser Art zu meinen dazustellen will, dann soll er das tun (weil ich es - leider - nicht verhindern kann) - aber ich möchte mir von meinen "Models" (die mir vertrauen) nicht den Vorwurf einhandeln, ich würde sie in ein Forum setzen, wo sie sich zusammen mit dilettantischen Aufnahmen von Prostituierten wiederfinden - übrigens sicher genauso wenig wie "meine" hier abgebildeten Frauen, aber das ist nunmal nicht mehr zu ändern.
    Wenn ich als Konsequenz nicht mehr so gerne Frauenfotos hier einstelle, dann kann und werde ich das genauso tun...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion 2012 - Mannsbilder
    Von Joerg_N im Forum Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 04:46
  2. (JRoehl) Thailadies 2012
    Von joachimroehl im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 19:18
  3. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 02:55
  5. Kostenlose Ausbildung für Thailadies in Bangkog
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 13:17