Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Erstellt von berti, 28.06.2012, 11:43 Uhr · 132 Antworten · 14.061 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Nein - das will er nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Exzellente Fotos mal wieder; sehr ausdrucksstark. Man merkt schon dabei dass du auf dem Land wohnst. Was "Schönheit" angeht, da fehlt vielleicht einigen die Fantasie sich die zumeist ungeschminkten Damen in "Aufmachung" vorzustellen. Ich finde da sind ein paar hübsche dabei. Eigentlich ist mir die natürliche, ungestylte Darstellung aber lieber, zumindest was die Fotografie angeht. Wer lieber gestylte Thai Ladies sieht, der kann sich ja Facebook Profile anschauen.

    Cheers, X-pat

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Exzellente Fotos mal wieder; sehr ausdrucksstark.
    Traumhaft. Wäre froh, ich könnte nur zu einem kleinen Bruchteil so effektiv mit einem Photoapparat umgehen.

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Geht man zu den Mädels hin - "you are so handsome" und macht dann ein Foto,

    schöne Bilder - aber ich möcht mich nicht vor die Damen stellen und drauf los knipsen,
    ist doch etwas eigenartig

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Knipsen kann jeder Depp. Aber ich kenne nur ganz wenige Menschen, die so viel mit ihrer Kamera von den jeweiligen Motiven darstellen können. Hier im Forum gab es gerade mal noch einen, mrhuber.

  7. #16
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ... ich möcht mich nicht vor die Damen stellen und drauf los knipsen,
    Mach ich auch nicht - entweder ganz unbeobachtet und erst hinterher gezeigt (immer großes Gelächter) oder ein paar Probeschüsse zurn Eingewöhnen, dann ein paar flotte Sprüche und/ oder ein kurzer Flirt ( nur wegen der Fotos... ) und erst dann geht die Session los... - macht richtig Spaß

  8. #17
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Teil II: http://www.nittaya.de/literarisches-...84/#post994551

  9. #18
    Avatar von Sunny68

    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    109
    ich hatte eine Freundin die war halb Thai und halb Japanese. Zum dahin schmilzen, stundenlang konnte ich Sie anschauen. Die war echt schon Richtung Perfektion. Alles gute beider Seiten vereint. Die Haut war da Wahnsinn.

  10. #19
    Avatar von puhbaer

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    30

  11. #20
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die DSC-TX7 von SONY kostet 349€ mit eingebautem Speicher, für die Motive brauchts meist nur gerhardveers Methode ..

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion 2012 - Mannsbilder
    Von Joerg_N im Forum Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 04:46
  2. (JRoehl) Thailadies 2012
    Von joachimroehl im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 19:18
  3. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 02:55
  5. Kostenlose Ausbildung für Thailadies in Bangkog
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 13:17