Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Erstellt von berti, 28.06.2012, 11:43 Uhr · 132 Antworten · 14.043 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    die Konsequenzen habe ich ja schon gezogen: im Nitty keine Frauenportrais von mir !

    Schade ,du als Frau ,das würde mich schon interessieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    ... ich dachte immer wir sind mit Sabber gestraft. ...
    Dem wuerde ich auch weiterhin nicht widersprechen*

    Schon erstaunlich, was aus dem Einstellen richtig guter Bilder werden kann.
    Das Techniken hinterfragt werden ueberrascht mich wenig.
    Auch das bei den Motiven hin und wieder die Intention des Agierenden interessiert, halte ich fuer legitim.

    Sehr ueberraschend ist allerdings fuer mich wie gefragt und reagiert wird.
    Weil wir uns hier in der virtuellen Welt befinden?

    Schade, dass die Bilder nicht einfach akzeptiert bzw. diese nicht einfach ignoriert werden von denen, die sie nicht moegen.
    Wenn mir Bilder anderer in "meinem" Thread nicht passen, dann geht eine unaufgeregte und sachliche Info an die Mods und schon ist das Problem adressiert.
    Und in der Regel in kurzer Zeit kein Problem mehr.
    Erstaunlich, @gerhardveer, dass Du mit Deiner Lebens- und Forenerfahrung (un)bewusst Deinen Kritikern derartige Flaechen anbietest.

    Und ja: natuerlich gibt es unsachliche Bemerkungen und Beitraege, die es nicht wert sind weiter betrachtet zu werden.
    Aber die kann - und sollte man meiner Meinung nach - einfach ignorieren (bzw. melden).
    Was geht einem denn verloren wenn man darauf nicht eingeht**?

    Einer der Gruende, warum ich gegen rigoroses Loeschen bin: wie jemand "tickt" laesst sich dann schon rauslesen.
    Das ist dann nicht einfach mal gesagt, sondern dokumentiert.

    Ich mag Deine Bilder, @gerhardveer, wirklich sehr.
    Die selbe Souveraenitaet wie im Umgang mit der Kamera und das Gespuer fuer die Auswahl Deiner Motive wuensch(t)e ich mir aber auch bei der Kommunikation.

    Und: ich glaube fest, dass dies moeglich ist.
    Wenn andere sich nicht im Griff haben: umso besser, zeigt es doch, dass dies kein Selbstlaeufer ist.


    * auch dann nicht, wenn die Aufzaehlung etwas weiter ginge
    ** bei persoenlichen Beleidigungen sollte schon die Grenze gezeigt werden - am besten ohne selbst zu beleidigen.


  4. #113
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, @gerhardveer, dass Du mit Deiner Lebens- und Forenerfahrung (un)bewusst Deinen Kritikern derartige Flaechen anbietest.
    Lebenserfahrung und Forenerfahrung ist imho nicht das gleiche und muss einander so gar nicht bedingen.

    Lebenserfahrung und Menschenkenntnis würde ich dem Gerhard nach meinem persönlichen Eindruck jederzeit bestätigen. Forenerfahrung eher (noch) nicht.

  5. #114
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lebenserfahrung und Forenerfahrung ist imho nicht das gleiche ...
    Sicher nicht.
    Aber ersteres kann - gerade mit einem solchen Hintergrund wie ihn @gerhardveer hat - sicher helfen, die Eigenarten der virtuellen Welt und an den verschiedensten Orten derselben sehr schnell zu durchschauen.


  6. #115
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    schätze mal,

    über kurz oder lang, wirds im Nittaya einen neuen Fotothread geben,
    - Junge Frauen in Thailand -
    wo jeder Member seine eigenen Bilder reinposten darf,
    ohne das sich jemand brüskiert fühlen sollte,
    weil sich die Bilder frei einer Auswahl, von
    - Helligkeit der Hautfarbe,
    - Herkunft und sozialer Schicht, Hirarchie,
    - Etikette,
    - Kleidung
    befinden, wobei allerdings im Eingangsposting geklärt werden sollte,
    welchen Zensurvorschriften in Bezug auf Freizügigkeit die Bilder seien sollten,
    zur Auswahl stehen,
    - die wesentlich härteren (als in Thailand) chinesischen Zensurbedingungen,
    (dann sollten die Bilder der Frauen bei folgenden Körperteilen Bedeckungen, wie diese tragen :
    Fwdder.com - ??????????????!! 'Li Ling' .. ??????????? ??????????????????????????? - ?????? bluesmile
    - die thailändischen Zensurbedingungen, (Brustspitze gilt ebenfalls als Geschlechtsteil und muss ebenso abgedeckt sein, ansonsten fällt es unter das thailändische ..........ie Gesetz (Verbot))
    wieviel Fläche im einzelnen darüber abgedeckt wird, fällt in das Ermessen jedes Posters, doch auch in Thailand will keiner wirklich Frauen in Burkas sehen
    Fwdder.com - ?????????..??????!!! '??????? ?????' ???????????????????????????? - ?????? bluesmile

    - den bekannten europäischen Zensurbedingungen,

    was sollte es nicht werden ?
    eine Antwort auf bestimmte thailändische Postingthreads,
    die sich ausdrücklich mit den verdorbenden West-Frauen beschäftigen,
    Fwdder.com - ?? ??? ??????!! "?????? ????????" ???????????????? ???????????????? - ?????? bluesmile
    Fwdder.com - ?????????????????????????? - ?????? THEPOco


    ps.
    Tramaico würde sich eher für sowas interessieren
    Fwdder.com - Hierarchy Can Be Seen In Their Eyes - ?????? THEPOco

  7. #116
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Der Anteil dieser ...denker hat sich mir erst hier so deutlich gezeigt - die Konsequenzen habe ich ja schon gezogen: im Nitty keine Frauenporträts von mir!
    Ich möchte dich in diesem Zusammenhang mal an einen Beitrag von gerhardveer aufmerksam machen.

    Zitat von gerhardveer
    Dass es - wie du sagst - in der glorreichen vor-Veerzeit keine Probleme mit sowas gegeben hat, bestätigt nur meine Beobachtung, dass das Nitty im Vergleich zu anderen Foren einen relativ hohen Anteil von Schwanzdenkern hat, die sich natürlich von Veer'schen Sensibilitäten gestört fühlen (etwas, was alle meine bisherigen Frauen besonders an mir schätzten und schätzen und was vor allem bei meinen Schülern sehr gut ankam )

  8. #117
    Avatar von Stalker

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    696
    Ich hab mir das hier nun nicht alles durchgelesen... lohnt nicht.
    Was mich allerdings befremdet ist, wenn - anscheinden intelligente Leute - auf einmal anfangen auf dem "alle doof außer mir"-Modus zu diskutieren. Ich weiß ja nicht wo manch einer sich rumtreibt... aber "Smell good" hab ich persönlich in den letzten knapp zwanzig Jahren nicht erlebt.
    Die eigne Lebensweise so hochzuheben und dabei gleichzeitig ein gehobenes Maß an Verbalinjurien aus der Kiste zu lassen zeugt nicht gerade von Souveränität. Dann noch das Nennen eigener Verdienste oder Hinweis auf die Bildung - eher fehl am Platz - meiner Meinung nach.

    Für mich alles schwer nachvollziehbar. Eher ein Freitagsthread.

  9. #118
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    das Gesicht spricht mich am meistem an.

    schade ist nur ,dass manche Damen glauben sie müßen ihr schönes schwarzes Haar blond färben und dann kommt so ne Strassenköterfarbe raus.
    Volle Zustimmung. Sieht schrecklich aus (die Haare) und vorallem wenn der Ansatz schon wieder raus waechst.

  10. #119
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich find die Farbe nett, nur rauswachsen sollte das schwarz nicht so doll.

  11. #120
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Sieht schrecklich aus (die Haare) und vorallem wenn der Ansatz schon wieder raus waechst.
    Wenn Sie die Spitzen Gold färben würde - dann würds passen

Ähnliche Themen

  1. Diskussion 2012 - Mannsbilder
    Von Joerg_N im Forum Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 04:46
  2. (JRoehl) Thailadies 2012
    Von joachimroehl im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 19:18
  3. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 02:55
  5. Kostenlose Ausbildung für Thailadies in Bangkog
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 13:17