Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

Erstellt von berti, 28.06.2012, 11:43 Uhr · 132 Antworten · 14.066 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891

    Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies

    naja, Dein "samtiger Teint" ist auf den Fotos genauso wie in Wirklichkeit nicht wirklich überragend: Thai (Mädchen/Frauen) haben die schlechteste, unsauberste Haut aller ihrer Kolleginnen in SO- Asien

    Deine Arbeit als solche ist ausgezeichnet, Kompliment

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Tolle Fotos, aber sind ja nicht gerade Schönheiten Ging aber glaube ich bei diesen Bilder nicht darum? Ah, da sind auch Teenies dabei? Schätzte jede von den "Damen" (eine sieht aus wie ein .......) weit über 35 Jahre.

    Sind das die berühmten Isaan-Schönheiten?

  4. #3
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Bekanntlich ergeben sich Schönheiten durch Styling.
    Ungestylt sehen sie nicht generell besser aus als diese hier.

  5. #4
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Die schönsten Thai-Mädels sind die Mischlinge.

    Nur ist die Frage, welche Kreuzung ergibt den schönen Mischling? Thai Frau mit x? Wie sehen eigentlich Kids aus mit Farang Mutter und Thai Vater?

  6. #5
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Wenn ich verschieden Eigenschaften nenne, die mich ansprechen, heißt das nicht, dass das jeweilige "Model" alle auf sich vereint. Um "Schönheit" im üblichen Sinn geht es mir eigentlich nie - da könnte ich gut gemachte Schaufensterpuppen oder Damen, die gerade aus dem Beautyshop kommen, porträtieren. Wenn ich bewusst den etwas angestaubten Ausdruck "Anmut" verwende, dann meine ich damit das gesamte Bild von naturgegebener Anatomie bis hin zum Ausdruck, der von einem Gesicht ausgeht und der wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit ist. So kann mich dann ein durchschnittliches Gesicht mit lebhaften und freundlichen Augen mehr ansprechen als eine gestylte hochnäsige Schönheit, die mich durchaus auch anwidern kann. Aber die Gschmägger sind verschieden... - es ist dazu sicher auch ein Unterschied in den Sichtweisen eines 62jährigen und eines "Jungspunds", der in einer 35jährigen eine "Olle nach dem Verfallsdatum" sieht, während das bei mir - wenn ich es damit zu tun hätte - das allerunterste Limit wäre. Was jünger ist, rangiert für mich unter "Flausen im Kopf und Finger weg".
    Apropos "35": schau dir mal die Fotos 1-6, 9-19, 34-38 an (die Hälfte der Aufnahmen hier).....

    "Berühmte Isaan-Schönheiten" - was bzw. wer ist das? Ich kenne nette Frauen, die teilweise verdammt hübsch sind und bis zum von der Natur schlecht behandelten armen Schwein alle Übergänge dazwischen - das gilt übrigens für ganz Thailand oder vermutlich für die ganze Welt...

    "Die schönsten Thai-Mädels sind die Mischlinge." Das sind keine Thaimädels und vielleicht gehst du zu sehr von dir aus!!??

  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ Gerhard

    ein Foto ist eine Momentaufnahme.... und in diesem Moment kann eine Schönheit sehr schrecklich aussehen und ein hässlicher Mensch sehr schön wirken. Wenn 100 Menschen ein Gemälde oder ein Foto betrachten, sehen sie sich zwar das gleiche Bild an, dennoch sieht jeder etwas anderes....

    Deine Fotos sind echt schön.....

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    "Die schönsten Thai-Mädels sind die Mischlinge." Das sind keine Thaimädels........
    Das dachte ich zunächst auch, bis mir einfiel, daß z. B. Miß Germany Verona Feldbusch ein Elternteil von einem anderen Kontinent hatte.

    (Nebenbei: Die Begriffe "Mischling" und "Kreuzung" verwende ich bei Hunden - keinesfalls bei meinen Kindern)

    Gruß

    Micha

  9. #8
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Nur ist die Frage, welche Kreuzung ergibt den schönen Mischling? Thai Frau mit x?
    wenn "x" z.B. ein laotischer Vater ist

  10. #9
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    [QUOTE=gerhardveer;994331]Wenn ich verschieden Eigenschaften nenne, die mich ansprechen, heißt das nicht, dass das jeweilige "Model" alle auf sich vereint. Um "Schönheit" im üblichen Sinn geht es mir eigentlich nie - da könnte ich gut gemachte Schaufensterpuppen oder Damen, die gerade aus dem Beautyshop kommen, porträtieren. Wenn ich bewusst den etwas angestaubten Ausdruck "Anmut" verwende, dann meine ich damit das gesamte Bild von naturgegebener Anatomie bis hin zum Ausdruck, der von einem Gesicht ausgeht und der wesentlicher Bestandteil der Persönlichkeit ist. So kann mich dann ein durchschnittliches Gesicht mit lebhaften und freundlichen Augen mehr ansprechen als eine gestylte hochnäsige Schönheit, die mich durchaus auch anwidern kann. Aber die Gschmägger sind verschieden...***


    Genau DAS mag ich an deinen aufnahmen sehr!!

  11. #10
    Antares
    Avatar von Antares
    Wenn man mit langer Brennweite und offener Blende den Schärfepunkt auf die Nasenspitze zieht, sehen die Damen gleich viel lieblicher aus, das weiss auch der Gerhard aber das wollte der Gerhard nicht.....

    M.

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion 2012 - Mannsbilder
    Von Joerg_N im Forum Allgemeines
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.12, 04:46
  2. (JRoehl) Thailadies 2012
    Von joachimroehl im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 19:18
  3. (GVeer) 2012 Thailadies - vom Teenie bis etwas älter...
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 11:56
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 02:55
  5. Kostenlose Ausbildung für Thailadies in Bangkog
    Von Paddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 13:17