Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Diskussion 2012 - Mannsbilder

Erstellt von Joerg_N, 03.08.2012, 15:22 Uhr · 34 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die Mods haben ja heute richtig Arbeitseifer

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ich finde diese alten Faltengesichter einfach nur hässlich und ein wenig abstossend,
    kann mich noch an meine Oma erinnern als sie 70 wurde - Falten ohne Ende und ich "musste" sie küssen...
    Der Photograf hat mit allen technischen Rafinessen genau dies ins Bild gesetzt und damit natürlich provoziert. Denn eine Schnittmenge scheint mit vielen der in Thailand lebenden Farangs wohl nicht zu bestehen. Oft zitierten alten Baum findet jeder schön, der herzerquickende Aufschrei bei Abbildern alter Menschen beiderlei Geschlechts, kann aber an Grenzen stossen und dies sollte akzeptiert werden.

    Auf ein stereotypes jeder wird mal alt Du auch, bleibt nur die oft praktizierte Lösung den alternden Parter von Zeit zu Zeit zu wechseln. Nicht umsonst konterte der große Schauspieler Wolfgang Heinz auf die Frage, was ihn denn solange so jung gehalten hätte süffisant - es war der Atem jungen Mädchen ..

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    .....vielleicht werden Mia und ich auch mal so aussehen - aber wenn ich mir Heute die Alten in Deutschland so ansehe
    hab ich immer noch die Hoffnung das wir nicht als lebende Zobies vom Amazonas enden,

    ansonsten frag ich mal bei Nivea nach,
    aber eine lebendige Horrorshow möchte ich nicht werden.
    moin,

    ..... haste den eigenen alterungsprozess überhaupt schon registriert......

    zumindest vernünftig umgehen mit kannste net.

    gut die zeiten ändern sich ggf. kannste x in der zukunft auch sterbehilfe beantragen mit der begründung, nur ein faltenfreies leben, sei ein lebenswertes leben

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ggf. kannste x in der zukunft auch sterbehilfe beantragen mit der begründung, nur ein faltenfreies leben, sei ein lebenswertes leben
    Quatsch mit Sosse - ich finde solche Gesichter halt unansehnlich
    so hat jeder seine Phobien.

  6. #25
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Sagen wir mal so: Joerg_N und auch JR gehen besonders gern zur motor show* nach Bangkok!!!







    * https://www.google.de/search?q=Motor...w=1280&bih=917

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Bei einer derart eindeutigen Überschrift wie gerhardveer sie ausweist, ist es sehr leicht ein Thema zu umgehen, bzw. nicht anzuklicken, welches einen nicht interessiert.
    Einen Grund solche arbeitsintensiven Threads vollzumüllen gibt es imho nicht.

  8. #27
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Joerg_N und auch JR gehen besonders gern zur motor show* nach Bangkok!!!
    Immerhin gibt es dort weit bessere Motive, als das ein oder andere Schwarzweißfoto, das ich hier gesehen habe.

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Joerg_N und auch JR gehen besonders gern zur motor show* nach Bangkok!!!







    * https://www.google.de/search?q=Motor...w=1280&bih=917
    Das ist schon wesentlich netter - wobei mich Autos und Motorräder so gut wie nicht interessieren

  10. #29
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bin unstrittig der Laie jage0101 und würde mich ehrlich freuen, wenn unser Profi mal im Frühjahr seine Bilder aus BKK hier einstellt. Aufmerksamkeit genug hat er ja inzwischen bekommen ..

  11. #30
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Bin unstrittig der Laie jage0101 und würde mich ehrlich freuen, wenn unser Profi mal im Frühjahr seine Bilder aus BKK hier einstellt. Aufmerksamkeit genug hat er ja nun gewonnen ..
    Daran glaube ich nicht, und ich würde/werde es auch nicht tun. Auf manche der Antworten in diesem Forum kann man gut verzichten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Mannsbilder
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 20:12
  2. Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies
    Von berti im Forum Allgemeines
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 15:04
  3. Diskussion zu "Die Fragen..."
    Von Yogi im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 16:43