Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Diskussion 2012 - Mannsbilder

Erstellt von Joerg_N, 03.08.2012, 15:22 Uhr · 34 Antworten · 4.048 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Diskussion 2012 - Mannsbilder

    Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    So ungefähr...
    Sehr schöne Fotos. Allerdings für meinen Geschmack etwas viel. Konzentration auf das Wesentliche wäre nicht schlecht.
    Und Gerhard: Du könntest etwas mehr rausholen, wenn Du einen etwas anderen Schnitt ansetzen würdest. Du weißt sicher, was ich meine...

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    So ungefähr...
    Sehr schöne Fotos. Allerdings für meinen Geschmack etwas viel. Konzentration auf das Wesentliche wäre nicht schlecht.
    Und Gerhard: Du könntest etwas mehr rausholen, wenn Du einen etwas anderen Schnitt ansetzen würdest. Du weißt sicher, was ich meine...
    Auch meine Meinung, Ersteres.
    Warum Portraits mehrfach mit leicht veränderter Kopfhaltung, keine Ahnung.
    Übers rausholen wage ich mir keine Meinung zu bilden, da kennt der Gerhard sich sicherlich bestens aus.
    Bin ja von früher eher Farbexperimente gewohnt, da sind diese Fotos eine Wohltat.

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes
    Schnitt?
    Werde bitte konkreter, damit die Nichtschlauen dies auch kapieren.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Vielleicht wartet er auf Fotos vom Schritt ?

  7. #6
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum Portraits mehrfach mit leicht veränderter Kopfhaltung, keine Ahnung.
    Da hast du recht. Ist eine Marotte von mir und kommt vom genauen Beobachten der Leute beim Porträtieren. Für mich ist dabei die Änderung der Mimik interessant - aber wo ich deutliche Unterschiede sehe, sieht der Betrachter der Aufnahmen vermutlich wenig...
    Werde mich in Zukunft bemühen, etwas zu straffen...

  8. #7
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schnitt?
    Werde bitte konkreter, damit die Nichtschlauen dies auch kapieren.
    google mal "goldener Schnitt", dann findest Du zumindest einen Teil von dem, was ich meine.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.756
    Der Gerhard ist ein aussegewöhnlich guter Fotograf und Pöbler!

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    google mal "goldener Schnitt", dann findest Du zumindest einen Teil von dem, was ich meine.
    Den goldenen Schnitt kenne ich nur aus meinem Betätigungsfeld, der Architektur . Aber Spaß beiseite. Hatte mich nur gewundert dass dieses Thema hier eingebracht wurde.

  11. #10
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Das Thema ist in der Fotografie mindestens so wichtig. Ist mir nur bei ein paar Bildern aufgefallen, die dadurch noch besser wirken würden.
    Aber wie gesagt: Die Bilder sind schon klasse.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Mannsbilder
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 20:12
  2. Diskussion zu den Fotos 2012 Thailadies
    Von berti im Forum Allgemeines
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 15:04
  3. Diskussion zu "Die Fragen..."
    Von Yogi im Forum Literarisches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 03.09.09, 16:43