Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Bangkok - wo die Jugend feiert

Erstellt von DisainaM, 10.07.2016, 14:27 Uhr · 32 Antworten · 3.896 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Als ich jung war,sagten wir manchmal "deck ein Handtuch drueber".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.968
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Als ich jung war,sagten wir manchmal "deck ein Handtuch drueber".
    Ein Kumpel aus der Mannheimer Gegend meinte immer: "Handtuch druff und nuff"

  4. #13
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da sieht man fein den Unterschied ob Original Kurpfaelzer = Mannemer Gosch oder Zugereister.

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.062
    Rq
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Als ich jung war,sagten wir manchmal "deck ein Handtuch drueber".
    Dass du sonst nix abbekommen hättests glaube ich dir aufs Wort.

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Manche moegen's sogar so ...

    Anhang 26678

    http://www.die-fruchtbare-kuh.ch/Sic...65.0.html?&L=0

    PS
    Schau mal bitte ...

    Anhang 26679


  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Dida wo bleiben denn deine tollen Tipps?
    Du als alter Jungspund musst doch was auf der Pfanne haben anstelle hier Disi anzumosern.
    In dem DisiM Thema "Gastroszene Thong Lor" findest Du ein paar.

    Thong Lor noch um das benachbarte Ekkamai erweitert ist eher die angesagte Gegend als Khao San und RCA. Passt auch altersmaessig besser. Dort findest Du die Generation 25 - 45, waerend RCA eher was fuer die Teenager ist.

    Verstehe ansonsten Dein Interesse nicht so ganz weil Dich eigentlich weder das eine noch das andere ansprechen duerfte.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.192
    wobei Thong Lor und Ekamai schon HiSO Szene sind,
    wogegen Khao San der Teil der th Jugend hingeht, die sich im Umfeld mit jungen Low Budget Ausländern wohl fühlen.

    Bei RCA ist es eher umgekehrt, da die Mädels nicht den vollen 300 Baht Eintritt im route66 zahlen müssen,
    Ausländer aber selbstverständlich, und viele Thai Teenager auch,
    sind hier demzufolge eher etwas mehr hipsters unterwegs, also Leute, die ein paar Scheine fürs Nachtleben locker haben.

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Ich weiß nicht wann Du letztmals in der Khao San Gegend gewesen bist, aber mit "low budget" ist da nicht mehr viel.

    Andererseits gibt's in den Sois zwischen Thong Lor und Ekkamai und auch in den Sois zwischen Thong Lor und der Sukhumvit Soi 49 immer noch einige urige Szenekneipen fuer schmalere Portemonnaies.

    Leider wurde die Funky Villa in der Thong Lor Soi 10 am 27.06. abgefackelt. Böse Zungen behaupten vom Paechter persoenlich.

    Was die RCA angeht teile ich Deine Einschaetzung im großen und ganzen, diese Ecke war irgendwie nie richtig die meine.

    Auch interessant ist die Entwicklung in den Sukhumvit Sois 77 und hoeher, da spriessen fast woechentlich neue Spots aus dem Boden.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.192
    warum ich das Asiatique schon in die Liste aufgenommen hab ?

    weil es gerade los geht, dem Ort ein weiteres branding zu geben ...


  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Das "Asiatique" ist eine Totgeburt und wird das noch lange bleiben.

    Da helfen auch keine Pseudoevents mit hingekarrtem Publikum.

    Warum sollte man dort hingehen waerend andern Orts das pralle Leben ganz natuerlich von alleine tobt?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo die Billigflieger abkassieren
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.17, 13:51
  2. Fußball Bundesliga schauen in Bangkok . Wo ?
    Von mika im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 18:35
  3. Sylvester in Bangkok - Wo am besten abfeiern ?
    Von zuluton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 13:49
  4. Katoeys ...oder wo die Liebe hinfällt
    Von pascolo1975 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 12:17