Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

2012 Die Kurve

Erstellt von gerhardveer, 15.08.2012, 13:36 Uhr · 31 Antworten · 5.748 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698

    2012 Die Kurve


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Ich bin zwar nur noch als Leser dabei, aber diese Frage muss ich dir einfach stellen:

    Ich Schätze deine Bilder sehr und über dich als Person will ich nicht urteilen, da wir uns nicht kennen.

    Mich wundert es nur, dass du hier, sowie in anderem Forum je über 1000 Beiträge geschrieben hast. Bei sovielen Beiträgen und stundenlangen bearbeiten von Bildern, bin ich richtig der Annahme, dass dein "normaler" Altag nur aus Fotografieren, Hochladen und Forumleben besteht? Nicht böse oder abwärtend gemeint, es kommt mir einfach so vor.

  4. #3
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Es soll viele Menschen mit Hobbies geben, ich verstehe das Nachfragen nicht.
    schöne Bilder - wie immer.

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Sehr schöne Bilder und kuriose Bilder.

  6. #5
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Bei sovielen Beiträgen und stundenlangen bearbeiten von Bildern, bin ich richtig der Annahme, dass dein "normaler" Altag nur aus Fotografieren, Hochladen und Forumleben besteht?
    Wenn du das "nur" streichst, liegst du in etwa richtig - allerdings mit "nur" etwa 50% des Tages. Der Punkt "Forumleben" ist dabei sehr variabel, er war in letzter Zeit mal wieder recht stark und ist im Moment eher auf niedrigem Level (wenn man von den Fotogeschichten absieht).
    Zwei Dinge fehlen in der Aufzählung - einmal direkt und eimal indirekt:
    direkt: das Motorradfahren - schön, dass ich mit Fototouren beide Hobbies verbinden kann, ich bin in den 10 Monaten "Dauerleben" in TH alleine 13000km mit dem Bike gefahren (Auto nur mit der Frau - die setzt sich nicht gerne aufs Töff)
    indirekt: das Wahrnehmen und Beobachten - durch meine sehr intensive Fotografie muss ich die Dinge und Menschen viel aufmerksamer unter die Lupe nehmen, d.h. die Fotografie ist damit auch Mittel zum Zweck hochdetaillierter Wahrnehmung...
    Einfach ausgedrückt: ein Freund sagte mir mal "wenn wir die selbe Straße entlang gehen, siehst du mindestens fünfmal soviel wie ich"

    Aber irgendwie hast du sicher recht: ich spinne ein wenig - hier sagte der selbe Freund freundlich-ironisch dazu "solche Aufnahmen macht man nur, wenn man es mit der Fotografie übertreibt" - nur: meine Frau ist sehr zufrieden damit: ich habe keine Zeit für Dummheiten oder Kneipenhockerei

  7. #6
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Warum setzt du die Fotos nicht hier ein? Immer noch beleidigt oder nur zu viel Aufwand?

  8. #7
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Von beleidigt keine Spur - lies mal, warum ich das hier nicht mehr mache. Da lauern doch gewisse Typen nur drauf, um ihren geistigen .......... wieder abzuladen und ich habe keine Lust, immer zu den Mods zu rennen.
    In "normalen" Threads gibt's eine aufs Maul unn gutt iss - meine Fotos sind mir dafür zu schade! Wenn es stört, kann ich die Links aber auch noch weglassen - no pompem!!


  9. #8
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Am schönsten fand ich das Bild mit der Frau auf dem Moped und ihren? vier Kindern. Die Kleinen vorne und die Großen hinten.
    Klasse Bilder.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Von beleidigt keine Spur - lies mal, warum ich das hier nicht mehr mache. Da lauern doch gewisse Typen nur drauf, um ihren geistigen .......... wieder abzuladen und ich habe keine Lust, immer zu den Mods zu rennen.
    In "normalen" Threads gibt's eine aufs Maul unn gutt iss - meine Fotos sind mir dafür zu schade! Wenn es stört, kann ich die Links aber auch noch weglassen - no pompem!!
    Gerhard, jetzt ohne Scheiß, ich kapier das nicht. Früher konnte man einen Bilderthread mit nur der persönlichen Berechtigung zur Kommentierung einstellen. Dazu wurde ein 2ter Thread nur für dir (Lästerer) Kommentare eingerichtet. Hast du mal die Mods in diese Richtung um Hilfe gebeten?
    Mir ist es doch auch viel lieber, wenn ich dich im Nebenthread zur Sau machen kann, dabei aber nicht deine schönen Bilder beleidige.

  11. #10
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir ist es doch auch viel lieber, wenn ich dich im Nebenthread zur Sau machen kann, dabei aber nicht deine schönen Bilder beleidige.
    Damit könnte ich mich anfreunden

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod im Reisfeld: CM, CR, TAK 2012
    Von berti im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 05:28
  2. 2012 faengt gut an
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.12, 00:18
  3. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  4. Euro 2012
    Von strike im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 16:52
  5. Was passiert am 21.12.2012 ?
    Von nufi im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.10, 21:02